Coaching für Erwachsene

Ziel eines Coachings ist es, mehr Klarheit im Leben zu erlangen. In einem Coaching begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise in Richtung deines Traumlebens. Als Lifestyle-Coach gebe ich dir verschiedene Werkzeuge an die Hand, um das Leben zu leben, das du dir wünschst. Ein Coaching eignet sich, wenn man sich einen achtsameren Alltag, besseres Stressmanagement oder einfach ein gesünderes Leben wünscht. Ich helfe dir aber auch bei deiner professionellen Laufbahn und deiner zwischenmenschlichen Kompetenz. 
Gemeinsam arbeiten wir daran, deine Ziele und Visionen zu definieren und umzusetzen. Unterstützend nutze ich Matrix–Inform und Mikronährstoffe, um die Ergebnisse zu optimieren.

Matrix Inform

Matrix Inform ist eine Selbstheilungsmethode, die auf der Quantentheorie beruht. Das Ziel der Anwendung ist es, die Informationen der Matrix zu nutzen, um das zu leben was in der Ur-Matrix steht.

Dabei werden Emotionen in Form von gespeicherten, gestauten Energien freigesetzt und transformiert. Die Energiewellen wirken. Immer. Auch, wenn man nicht weiss, wo die Ursache des Problems liegt. Das Leben wird wieder mit Sinn gefüllt und es fällt einem leichter seinem Ziel zu folgen.


Mikronährstoffe

Ein Mangel an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen führt kurzfristig zu einem erheblichen Leistungsabfall und ist langfristig für eine Vielzahl von chronischen Erkrankungen verantwortlich.

Um den Coaching Prozess zu unterstützen, biete ich dir auf Wunsch Mikronährstoffe an, die dein Immunsystem und den Stoffwechsel optimieren. 


Preise

Standard


Einzelsitzung à 60min
140 Fr.

3er – Paket
360 Fr.

Standard +


Einzelsitzung à 90min
190 Fr.

3er – Paket

490 Fr.


Eine Terminverschiebung ist grundsätzlich kostenfrei möglich, bei Absagen werden 50% des Preises verrechnet.


Buche Dein kostenloses Erstgespräch jetzt hier!

Wie läuft die Sitzung ab? 

Nach der Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular, lernen wir uns bei einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch kennen. Dort wird geklärt, wie wir gemeinsam den Weg gehen möchten.

Was kann man sich von dem Coaching erwarten?

Dein aktuelles Thema wird durch aktives Zuhören angehört und ernst genommen. Ich kann dir mit meinen Besprechungen einen achtsamen Ansprechpartner bieten und habe eine grosse Tool-Box, aus welcher ich dir Werkzeuge für den Alltag mit auf den Weg geben kann. Das Coaching ist eine Prozessbegleitung, die auf Freiwilligkeit, Selbstbestimmung, Vertrauen und Kooperation beruht. Ich unterstütze dich aus einer neutralen, ressourcen- und lösungsorientierten Haltung heraus mit geeigneten Coaching-Methoden.


Wie viele Sitzungen sind üblich?

Je nach Situation kann eine Sitzung genügen oder es ist ein laufender Prozess. Ich habe Klienten, die wöchentlich zu mir kommen, andere kommen sporadisch um sich gezielt einem Thema zu widmen.